Ein Oktoberfest, das dem Original in nichts nachstehen sollte, veranstaltete jetzt die Alloheim Senioren-Residenz „Brunswik“ für Bewohner und Mitarbeiter. Aufgrund der geltenden Hygienevorschriften musste das Fest zwar in kleinerem Rahmen auf eine Woche verteilt und separat auf den einzelnen Wohnbereichen stattfinden, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch.
21.10.2020
| Nordhorn