Seniorenwohnen

An der Emspromenade

Aktuelles

Wir informieren Sie über Aktuelles aus unserer Residenz und den Menüplan der Woche. Außerdem finden Sie hier interessante Beiträge aus dem Alloheim-Magazin sowie Neuigkeiten und Medieninformationen der Alloheim-Gruppe.

News

Top-News

Aktuelle Besuchsregelungen

Uns ist es wichtig, dass unsere Bewohner ihre Angehörigen sehen und mit ihnen Zeit verbringen können. Oberste Priorität haben dabei die Gesundheit und der Schutz unserer Bewohner und Mitarbeiter.

11.06.2021 | Warendorf

Klangschmiede

Beim musikgeragogischen Gruppenangebot im Seniorenwohnen "An der Emspromenade" in Warendorf werden mit Musik Bewohner mit demenzieller Veränderung angesprochen.

29.09.2021 | Warendorf

Zirkus Trumpf zu Gast in Warendorf

Die Zirkusfamilie Trumpf war am Donnerstag, den 02.09. zu Gast beim Seniorenwohnen "An der Emspromenade".

06.09.2021 | Warendorf

Eisschlemmen für den guten Zweck

Am Mittwoch, 1. September, verwandelt sich das Seniorenwohnen "An der Emspromenade" in eine ganz besondere Eisdiele: Ab 14 Uhr sind alle Bürger der Region zur Eisflatrate in den Außenbereich der Einrichtung eingeladen.

31.08.2021 | Warendorf

Gottesdienst im Innenhof

Anlässlich des Hochfestes Mariä Himmelfahrt wurde ein Gottesdienst in einem Zelt im Innenhof des Seniorenwohnens "An der Emspromenade" in Warendorf gefeiert.

14.08.2021 | Warendorf

Schützenfest im Seniorenheim

Ernst Kleinebrink wurde beim kleinen Schützenfest der Alloheim Senioren-Residenz "An der Emspromenade" zum Schützenkönig gekürt. Unter Einhaltung der geltenden Coronaschutzmaßnahmen kamen die Bewohner im Innenhof aufgebauten Festzelt zusammen, um die alles entscheidenden Treffer zu landen.

16.07.2021 | Warendorf

Rikscha-Fahrt durch die Altstadt

Vom Seniorenwohnen "An der Emspromenade" starteten zum ersten Mal Rikscha-Fahrten in die Warendorfer Altstadt.

30.06.2021 | Warendorf

Menüplan der Woche

Gutes Essen gehört zu einem guten Leben. Deshalb legen wir großen Wert darauf, unsere Bewohner mit einer abwechslungsreichen und schmackhaften Küche zu verwöhnen. Alle Speisen werden bei uns im Hause täglich frisch zubereitet. So können wir auch auf besondere Ernährungsanforderungen einzelner Bewohner eingehen.

Unser Küchenleiter wünscht Guten Appetit und freut sich über Ihre Anregungen.

Hier können Sie den aktuellen Menüplan als PDF herunterladen: