Seniorenzentrum

AGO Schmitten

Aktuelles

Wir informieren Sie über Aktuelles aus unserer Residenz und den Menüplan der Woche. Außerdem finden Sie hier interessante Beiträge aus dem Alloheim-Magazin sowie Neuigkeiten und Medieninformationen der Alloheim-Gruppe.

AGO Seniorenzentrum Front

News

Danke für die Wichtel-Geschenke

Herzlichkeit und Wärme durften wir zu Weihnachten von so vielen lieben Menschen in und um Schmitten erfahren. Sehr viele sind unserem Aufruf zum Wichteln gegen die Einsamkeit gefolgt und haben sehr viele Bewohner in unserer Einrichtung glücklich gemacht.

06.01.2023 | Schmitten

Bastelgeschenke der Kita-Kinder

Wir durften uns sehr über die gebastelten Meisterwerke von den Kindern des Kindergarten "Taunuswichtel" aus Niederreifenberg freuen.

22.12.2022 | Schmitten

Spende des Erlöses der Eis-Party an den JFC Schmitten

Das Seniorenzentrum AGO Schmitten spendet den Erlös aus der diesjährigen Eisflatrate in Höhe von 1830 Euro an den Jugendfußballclub Schmitten.

07.12.2022 | Schmitten

Elly erobert im Sturm die Bewohner

Elly kommt jetzt regelmäßig zu Besuch. Der kleine Therapiehund des DRK hat die Herzen unserer Bewohner schon im Sturm erobert.

01.09.2022 | Schmitten

Die Ferienspiele in Schmitten werden durch die AGO mit Mittagessen versorgt

Auch wie im letzten Jahr durften wir wieder die Kinder der Ferienspiele mit dem Mittagessen versorgen. Wir hoffen auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.

04.08.2022 | Schmitten

JFC freut sich über Spende des Seniorenzentrum AGO Schmitten

Unsere Eis-Party im Sommer war ein voller Erfolg.

16.07.2022 | Schmitten

Lebensweisheiten unserer Bewohner

Die Taunus Zeitung berichtete über die vielen Lebensweisheiten unserer Bewohner.

31.03.2022 | Schmitten

Trikotspende an die Fußballjugend Schmitten

Das Seniorenzentrum AGO Schmitten hat für die Mannschaft der A-Jugend des Jugendfußballclubs Eintracht Feldberg Schmitten neue Trikots gespendet.

23.11.2021 | Schmitten

Der 5.555. Azubi wird gesucht

Die Kollegen des Seniorenzentrums "AGO Schmitten" warten gespannt auf DEN Bewerber.

03.08.2021 | Schmitten

Mundschutz-Spende der Freiwilligen-Agentur Usinger Land e.V.

Unser Kooperationspartner, das Seniorenzentrum AGO in Schmitten Arnoldshain, hatte uns vor kurzem bzgl. Mundschutz-Masken angefragt. Gerne haben wir alle 60 Mitarbeiter nun mit je einer unserer fröhli…

29.04.2020 | Schmitten

Menüplan der Woche

Gutes Essen gehört zu einem guten Leben. Deshalb legen wir großen Wert darauf, unsere Bewohner mit einer abwechslungsreichen und schmackhaften Küche zu verwöhnen. Alle Speisen werden bei uns im Hause täglich frisch zubereitet. So können wir auch auf besondere Ernährungsanforderungen einzelner Bewohner eingehen.

Unser Küchenleiter wünscht Guten Appetit und freut sich über Ihre Anregungen.

Hier können Sie den aktuellen Menüplan als PDF herunterladen: