Karriere

Fassade de Seniorenzentrums Haus Veybach

Die Arbeit bei Alloheim ist verantwortungsvoll, soll aber gleichzeitig jeden Tag aufs Neue Freude machen. Deshalb suchen wir nach Menschen, die in unser vielfältiges und freundschaftliches Team passen. Nach Persönlichkeiten, die genau wie wir Lust darauf haben, etwas zu bewegen und denen die Lebensqualität unserer Bewohner ebenso am Herzen liegt wie uns.

Pflegefachkraft bei Alloheim Senioren-Residenzen lächelt zu Senior im Rollstuhl

Karriere am Standort

Wir arbeiten in unserer Residenz gemeinsam für eine hohe Lebensqualität unserer Bewohner. Dabei ist jeder Bereich wichtig und trägt seinen Teil dazu bei. Nur in einem gut funktionierenden, harmonischen Team aus Pflege, Verwaltung, Küche, Service und Technik können wir das Wohlergehen unserer Bewohner sicherstellen. Hilf uns dabei und werde Teil unseres Teams!

Portrait einer Mitarbeiterin in der Pflege bei Alloheim

Karriere bei Alloheim

Neben einem krisensicheren Arbeitsplatz bietet die Arbeit in der Alloheim-Unternehmensgruppe viele weitere Vorteile. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Gehälter und viele weitere Benefits drücken die Wertschätzung des Unternehmens gegenüber seinen Mitarbeitern aus. Erfahre mehr zu den zahlreichen Benefits und Karrieremöglichkeiten bei Alloheim!