News

Polizei musiziert für Senioren

Erneut fand die Musik ihren Weg wieder in die Alloheim Seniorenresidenz „Domherrengarten“ in Essenheim.

30.04.2021 | Essenheim / Mainz

Bewohner der Senioren-Residenz "Domherrrengarten" in Essenheim hören vor der Einrichtung zwei Musikern des Landespolizeiorchesters zu

Zwei Musiker vom Landespolizeiorchester besuchten jetzt die Residenz und ließen die Bewohner mit wunderschönen Melodien wie der „Ode an die Freude“ in wundervolle Momente eintauchen. Das Programm war abwechslungsreich und nicht nur die flotten Polka-Rhythmen sorgten beim ein oder anderen für einen Sitztanz und viel Freuden. Der Himmel zeigte sich in einem grauen Gewand, aber der guten Stimmung in Essenheim tat dies keinen Abbruch. Mit Applaus bedankten sich Bewohnerinnen und Bewohner für die musikalische Darbietung der Polizei und freuen sich schon jetzt auf die nächsten Hauskonzerte.