News

Open-Air Konzert für Senioren

23.02.2021 | Essenheim / Mainz

Getreu dem Motto „gutes Wetter, gute Laune“ fand vor der Seniorenresidenz „Domherrengarten“ in Essenheim ein spontanes Open-Air-Konzert zwischen den Häusern der Einrichtung statt. Ralle der singende Clown gab Schlagerhits zum Besten und sorgte mit bekannten Partyliedern wie „Die Hände zum Himmel“ von den Kolibris für strahlende Gesichter – passend zum strahlenden Sonnenschein über dem Dorf in Rheinhessen. Zugeschaut wurde auf den Terrassen, Balkonen, Wohnbereichen und direkt in der ersten Reihe vor dem Haus in der warmen Sonne.

Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten sichtlich Spaß, was sich im Schunkeln, Mitsingen und Klatschen im Takte der Musik zeigte. Zugeschaut wurde auf den Terrassen, Balkonen, Wohnbereichen und direkt in der ersten Reihe vor dem Haus in der warmen Sonne.

Für alle – Mitarbeitende und BewohnerInnen – war es eine lustige bunte Stunde und eine willkommene Abwechslung zum Corona- und Winterblues.