News

Brunch im Oktober

Auch in diesem Monat erfreuten sich die Bewohner und Bewohnerinnen am Brunch mit Sekt und anderen Spezialitäten.

20.10.2022 | Essenheim / Mainz

Brunch Oktober 2022

Heute Vormittag hatten einige Mitarbeiter*innen der Sozialen Betreuung in der Senioren-Residenz "Domherrengarten" in Essenheim die Bewohner*innen aus beiden Häusern ins Café Roco zum Brunch eingeladen. Zahlreiche Bewohner*innen waren erschienen und wurden mit leckeren Häppchen verwöhnt. Es gab u.a. Lachs-, Wurst-, Salami- und Käseschnittchen sowie Käse mit Weintrauben. Dazu Kaffee und Sekt pur oder mit Orangensaft.

Die Zeit verging im Flug beim Essen, Trinken und Erzählen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event, welches am Dienstag stattfinden wird. Vielen Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen des Vormittags beigetragen haben.

(Text: K.H. Grimm)