Alloheim Senioren-Residenz

Kruppstraße

Aktuelles

Wir informieren Sie über Aktuelles aus unserer Residenz und den Menüplan der Woche. Außerdem finden Sie hier interessante Beiträge aus dem Alloheim-Magazin sowie Neuigkeiten und Medieninformationen der Alloheim-Gruppe.

News

Top-News

Aktuelle Besuchsregelungen

Uns ist es wichtig, dass unsere Bewohner ihre Angehörigen sehen und mit ihnen Zeit verbringen können. Oberste Priorität haben dabei die Gesundheit und der Schutz unserer Bewohner und Mitarbeiter.

11.06.2021 | Düsseldorf

Einladung zur Eisflatrate am 30.06.2021

Am 30.06.2021 verwandelt sich die Alloheim Senioren-Residenz „Kruppstraße“ in Düsseldorf wieder in eine ganz besondere Eisdiele: Ab 10 Uhr sind alle Bürger herzlich zur diesjährigen „Eisflatrate“ auf der Terrasse vor unserem Bistro eingeladen.

21.06.2021 | Düsseldorf

"Sie machen einen wichtigen Job"

www.duesseldorf.de, 23.07.2020: “Sie machen einen wichtigen Job”

23.07.2020 | Düsseldorf

Das etwas andere Sommerfest

Da aufgrund der aktuellen Situation unser Sommerfest im üblichen Rahmen mit Angehörigen und Freunden ausfallen musste, organisierten wir eine alternative Feier für die Bewohner. Auch konnte das Fest n…

14.07.2020 | Düsseldorf

Die Karnevalsfeier unserer "jungen Pflege"

Wenige Tage später fand dann die Karnevalsparty der Jungen Pflege statt. Ebenfalls um 15.11 Uhr ging es dort los. An diesem Nachmittag war es DJ Manuel, der den Nachmittag musikalisch begleitete und m…

28.02.2020 | Düsseldorf

Unsere Senioren-Karnevalsfeier

Am 21.02.2020 fand unsere diesjährige Karnevalsparty der Geriatrie statt. Pünktlich um 15.11 Uhr ging es los! Viele Bewohner nahmen an der bunten Feier teil und alle kamen sie wunderbar bunt verkleide…

21.02.2020 | Düsseldorf

Menüplan der Woche

Gutes Essen gehört zu einem guten Leben. Deshalb legen wir großen Wert darauf, unsere Bewohner mit einer abwechslungsreichen und schmackhaften Küche zu verwöhnen. Alle Speisen werden bei uns im Hause täglich frisch zubereitet. So können wir auch auf besondere Ernährungsanforderungen einzelner Bewohner eingehen.

Unser Küchenleiter wünscht Guten Appetit und freut sich über Ihre Anregungen.

Hier können Sie den aktuellen Menüplan als PDF herunterladen: