News

Wir machen mit!

18.11.2020 | Wolfertschwenden

Das Kinderhospiz St. Nikolaus startete die Mitmachaktion „Das Kinderhospiz St. Nikolaus leuchtet“. Dafür werden Laternen und Windlichter gesammelt, um diese am Sonntag, den 22.11.2020 anzuzünden. Das Ziel der Einrichtung sind 629 Lichter, die stellvertretend für jede Familie stehen, die seit Bestehen des Kinderhospizes begleitet wurden.

Wir von der Pflege-Residenz „Siloah“ wollen diese schöne Aktion unterstützen. Gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern hat das Betreuungsteam Laternen und Windlichter gestaltet. Die Gläser wurden mit bunten Bändern, verschiedenen Aufklebern und Sand und Perlen in Silber, Rot und Gold geschmückt. Am Ende konnten alle Beteiligten auf das stolze Ergebnis von insgesamt 42 Windlichtern blicken.

Ihr Alloheim-Team