News

Lesung mit Musik

Norbert Nientiedt, Autor und verdeckter Seelsorger aus Münster, kam in Begleitung von Herrn Rümmelein in unsere Einrichtung, präsentierte seine Bücher und las Kurzgeschichten aus ihnen vor. Herr Rümmelein begleitete die Lesung mit passenden Liedern, spielte Gitarre und sang dazu.

22.09.2022 | Warendorf

Lesung mit Musik

Die wahren Begegnungsgeschichten, die Norbert Nientiedt unter dem Thema „Menschen, die uns an eigene Erfahrungen erinnern“ zusammengestellt hat, geben den Anstoß selbst aktiv zu werden, ins Gespräch zu kommen und öfter die Initiative zu ergreifen.

„Eine sehr schöne und interessante Vorstellung. Die Kombination aus Geschichten und Musik, richtig toll und stimmig!“, so eine Bewohnerin der Einrichtung. Die Bewohner*innen hörten den Geschichten sowie den musikalischen Stücken aufmerksam zu. Teilweise wurde mitgesungen und fleißig geklatscht. Am Ende der Lesung forderten sie eine Zugabe ein und genossen das Angebot sichtlich. Nach der Lesung signierte Norbert Nientiedt einige Bücher der Bewohner*innen und kam mit ihnen ins Gespräch.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Norbert Nientiedt und Herrn Rümmelein für ihren Besuch und das tolle Programm!