News

Besuch vom Senioren Shop

Der Senioren Shop kam in unsere Einrichtung und stellte viele verschiedene Kleidungsstücke, passend zur Jahreszeit, in unserem Restaurant aus. Dabei kam eine fröhliche Shopping-Atmosphäre auf.

18.05.2022 | Warendorf

Senioren Shop im Pflegeheim in Warendorf

Herr Jähnig vom Senioren Shop beriet die Bewohnerinnen und Bewohner beim Kauf und unterstützte sie beim Finden passender Kleidung. Eine fröhliche Shopping-Atmosphäre kam auf. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über die Aktion: „Toll, dass das Angebot gemacht wird. So hat man die Möglichkeit in Ruhe zu schauen und sich eventuell neue Kleidung auszusuchen. Richtig schön“, so die Aussage einer Bewohnerin.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei dem Senioren Shop für das Angebot und die tolle Beratung und Unterstützung!