News

Italienische Woche Tag 5: Dolomiten

In der Woche vom 19. Juli bis zum 25. Juli feierten wir eine Themenwoche unter dem Motto Italien. Ihren krönenden Abschluss fand die Themenwoche heute mit der Reise in die Berge.

23.07.2021 | Trier

Spaghetti-Eis bei der italienischen Woche - Dolomiten im Seniorenzentrum AGO Trier

Zum Abschluss gab es heute eine Reise in die Dolomiten, Fotorückblicke und mitreißende italienische Musik, die so manchen der Zuhörer zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen bewegte.

Außerdem ist heute der Tag des Vanille-Eis - deshalb gab es für alle leckeres Spaghetti-Eis. Vielen Dank an das Eiscafé Rigoni Trier-Euren für die Bereitstellung der Pressen.

Begeisterte Reaktionen vieler Heimbewohner bestätigten einmal mehr, dass sich der große Aufwand für die Organisation der Themenwoche lohnt.