News

Grundschüler besuchen Seniorenzentrum AGO Trier

14.12.2021 | Trier

Übergabe der Geschenke für die Grundschule Euren

Die Kinder der Grundschule Euren kamen auf einen Adventsgruß vorbei. In unserem Innenhof versammelt, führten sie zwei schöne Adventstänze auf, bei denen jeder Zuschauer mitmachen konnte. Mit ausreichend Abstand schauten unsere Bewohner von den Fenstern aus gespannt zu. Eine tolle und gelungene Darbietung der Kinder! Mit viel Freude überreichten sie uns ihre selbstgebastelten Weihnachtsmänner, welche nun auf den Tischen im Speisesaal unserer Bewohner platznehmen können. Als Dank gab es vom Haus für die Schüler noch eine kleine schokoladige Überraschung, worüber sie sich sehr freuten. Gerade in der aktuellen Lage ist es wirklich toll so viele strahlende Gesichter zu sehen. Wir bedanken uns nicht nur bei den Schülern für den tollen Adventsbesuch, ebenfalls bedanken wir uns herzlichst bei den netten Lehrerinnen, die fleißig mit den Kindern die Tänze einstudiert haben. Außerdem wollen wir uns bei unserer Ehrenamtskoordinatorin Frau Wintrich bedanken, die das ganze Treffen organisiert hat.