News

Mundschutz-Spende der Freiwilligen-Agentur Usinger Land e.V.

29.04.2020 | Schmitten

Unser Kooperationspartner, das Seniorenzentrum AGO in Schmitten Arnoldshain, hatte uns vor kurzem bzgl. Mundschutz-Masken angefragt. Gerne haben wir alle 60 Mitarbeiter nun mit je einer unserer fröhlich bunten Mund-Nase-Bedeckungen ausgestattet. Unser Schneider Taoufik Chamardali hat diese anschließend an Frau Häuser (Einrichtungsleitung) und die Pflegedienstleitung, übergeben. Beide freuten sich sehr, da der Bedarf an Mundbedeckungen aktuell sehr groß ist.

Unsere Masken sind waschbar bei 60 Grad, dreilagig und haben ein Einsteckfach für zusätzliche Einlagen oder Filter.

Aktuell werden in der Nähoase überwiegend Masken genäht, aber auch normale Nähreparaturen und -änderungen durchgeführt.

Wir bieten zudem einen Abhol- und Lieferdienst an, für Menschen, die nicht mobil sind und nicht zu uns nach Neu-Anspach kommen können.

Claudia Bröse
Freiwilligen-Agentur Usinger Land e.V.
Bahnhofstr. 27/1. OG
61267 Neu-Anspach
Tel. 01578-8190980
Fax 06081-9580058
info@freiwilligen-agentur.net