News

"Whiskypiper" Marco Kreissl

12.09.2023 | Rosbach v. d. Höhe

An diesem trockenen und milden Dienstag, dem 12.09.23, begrüßten wir in unserer Einrichtung einen ganz besonderen Gast:

"Whiskypiper" Marco Kreissl mit seinem Arbeitsgerät, dem Dudelsack!



Eine Premiere in unserem Haus, seine toll gespielten Stücke aus dem Portofolio des Künstlers sorgten bei nicht wenigen Bewohnern für wohlige Gänsehaut!

Unsere Einrichtung wurde quasi aus dem Dachgarten "beschallt", der Platz in der Mitte war für unseren Gast gedacht und so spielte sich der Fachmann in die Herzen der Bewohner im Garten und in den "Logen"!

Auch wurde nämlich dafür gesorgt dass so gut wie alle Bewohner des Hauses etwas von seiner großartigen Show haben konnten:

Dank dem Personal wurden die Fenster geöffnet, die Bewohner zum Zuhören eingeladen.

Ein runder Nachmittag mit einer tollen Vorstellung,

wir sagen "Danke!"