News

Oktoberfest 2023 Rosbach

17.10.2023 | Rosbach v. d. Höhe

Joa Mei, Grüß Gott z´sammen und O´Zapft is! So begrüßten wir die Bewohner unserer Einrichtung am 17.10.23 zu unserer "Mords-Gaudi!"

Dem Oktoberfest der AGO Rosbach!
Begleitet von Hr. Erker aus Rosbach v.d.H. als Musikant und Entertainer in einer großen Rolle, gab es standesgemäß für die Bewohner nur das Beste! Weißwürste mit süßem Senf, a´n echte Leberkaaas und natürlich Brezeln. Salate aller Art. Dazu Fassbier, angestochen durch ein originales "O´zapft is!" Als Nachtisch ganz klassisch "Bayrisch- Creme" und diverse Snacks, dazu Kaffee und Kuchen/ Gebäck.

Es wurde sooooo (!) schön getanzt, geschunkelt und gefeiert, die Stimmung war wirklich einmalig, wir bedanken uns in aller Form bei allen Beteiligten, ganz besonders bei den Bewohnern der Einrichtung!

So lässt sich feiern!

Euer Team der Betreuung AGO Rosbach.