News

Hauswirtschaftsgruppe macht Schoko-Crossies

Heute wurde mit den Bewohnern in der wöchentlichen Hauswirtschaftsgruppe der Einrichtung eine "kleine Köstlichkeit" zubereitet und serviert.

05.04.2022 | Rosbach v. d. Höhe

Selbstgemachte Schokocrossies im AGO Rosbach

Es gab selbst gemachte Schoko-Crossies aus weißer Schokolade, verfeinert mit Kokosflocken.

Die Zubereitung sowie das Produkt selbst führte zu vielen interessanten Gesprächen und Erinnerungen bei den Bewohnern, ganz zu schweigen von der Verköstigung.

Unsere wöchentliche Hauswirtschaftsgruppe, abwechselnd auf jedem Wohnbereich, ist stets eine schöne, interessante Zusammenkunft, die dabei zu passenden Gesprächen über all die vielen Gerichte, Erlebnisse und Erinnerungen führt. Die Bewohner freuen sich jede Woche auf neue Rezepte, Kuchen und Snacks bzw. das sehr praktische "Fingerfood".