News

Endlich ist es so weit

25.08.2022 | Rosbach v. d. Höhe

Am 1. September 2022 öffnet unsere Residenz offiziell ihre Pforten. Schon ab dem 5. September werden erste Bewohner bei uns einziehen.

Nach einer langen und konstruktiven Vorbereitungszeit sind alle Vorgaben erfüllt und wir dürfen endlich starten. Alle Mitarbeiter unserer neuen Residenz, von der Verwaltung über die Pflege bis hin zur Küche und Haustechnik, freuen sich darüber, dass es nun endlich losgehen kann, und blicken voller Erwartung auf die kommenden Wochen, wenn sich unser Haus schließlich mit Leben füllen wird.

Auch unsere externen Kooperationspartner, wie Friseur, Wellness-Anbieter oder Fußpflege, sind bereits mit eingebunden und erwarten ab September und Oktober unsere Anfragen für Bewohner.

Unser Café/Bistro wird kurze Zeit später an den Start gehen. Hier ist die Eröffnung für den 15. Oktober geplant. Es geht also in großen Schritten voran, sodass wir bald schon auch externe Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Sie!