News

Weihnachtswelt

31.12.2020 | Münster

In diesem Jahr verwandelte sich der Innenhof der Residenz Aaseehof für die gesamte Adventszeit in eine Weihnachtswelt.

Die Weihnachtswelt wurde, unter Einhaltung der Schutz- und Hygienemaßnahmen, wöchentlich mit den Bewohnerinnen und Bewohnern besucht.

Es gab in jeder Woche verschiedenste Köstlichkeiten wie Waffeln, Obst mit Schokolade überzogen, Eintöpfe, Bratwurst, warmer Kakao, Glühwein usw. Dier Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich jede Woche, trotz der teils frostigen Temperaturen, auf den Besuch in unserem Innenhof. Natürlich durften Tüten mit frisch gebackenen Plätzchen als “Mitbringsel” nicht fehlen.

Wir freuen uns, dass dieses Angebot bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so guten Anklang fand und wir uns so gemeinsam auf das etwas andere Weihnachten in diesem Jahr einstimmen konnten.