Alloheim Senioren-Residenz

Wohnpark Dimbeck

Aktuelles

Wir informieren Sie über Aktuelles aus unserer Residenz und den Menüplan der Woche. Außerdem finden Sie hier interessante Beiträge aus dem Alloheim-Magazin sowie Neuigkeiten und Medieninformationen der Alloheim-Gruppe.

News

Oldie trifft Oldie am 20.08.

Am Samstag, dem 20.08.2022 ist es endlich wieder so weit: Die "Dimbeck" wird zur Oldtimer-Ausstellung! Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder so einige Fahrzeughalter mit ihren Schmuckstücken bei uns. Begleitet wird die Veranstaltung von der Rock‘n‘Roll-Gruppe „Danny & the Chicks“ und stilecht werden fürs leibliche Wohl allerlei amerikanische Leckereien angeboten. Außerdem gibt es noch einige Überraschungen für Kinder und Erwachsene!

05.08.2022 | Mülheim an der Ruhr

Eisflatrate am 15.07.

Am 15.07.2022 findet von 15 bis 18 Uhr unsere alljährliche Eisflatrate statt!

01.06.2022 | Mülheim an der Ruhr

Mittelalterbude am 30.04.

Am 30.04. von 14-16 Uhr findet unsere Dimbecker Mittelalterbude statt!

25.04.2022 | Mülheim an der Ruhr

Große Resonanz bei Wichtel-Aktion

Bei der Aktion "Wichteln gegen die Einsamkeit" haben sich viele Bürger aus Mülheim an der Ruhr und der Umgebung beteiligt.

10.01.2022 | Mülheim an der Ruhr

Wichteln gegen die Einsamkeit

Die Alloheim Senioren-Residenz "Wohnpark Dimbeck" ruft zum "Wichteln gegen die Einsamkeit" auf. Es können in den Alloheim Senioren-Residenzen in Mülheim Geschenke abgegeben werden, die zum Weihnachtsfest an alleinstehende Senioren der Region verteilt werden.

27.11.2021 | Mülheim an der Ruhr

Fotoshooting im Wohnpark Dimbeck

Im Rahmen eines ganz besonderen Projektes konnten sich die Bewohnerinnen des Wohnparks Dimbeck einen Tag lang wie echte Hollywood-Stars fühlen. Eine professionelle Fotografin setzte sie dafür gekonnt in Szene.

18.11.2021 | Mülheim an der Ruhr

Menüplan der Woche

Gutes Essen gehört zu einem guten Leben. Deshalb legen wir großen Wert darauf, unsere Bewohner mit einer abwechslungsreichen und schmackhaften Küche zu verwöhnen. Alle Speisen werden bei uns im Hause täglich frisch zubereitet. So können wir auch auf besondere Ernährungsanforderungen einzelner Bewohner eingehen.

Unser Küchenleiter wünscht Guten Appetit und freut sich über Ihre Anregungen.

Hier können Sie den aktuellen Menüplan als PDF herunterladen: