News

Musikalische Darbietung

29.06.2021 | Lünen

Musikalische Darbietung auf der Terrasse der Alloheim Residenz Osterfeld in Lünen

Am Mittwoch, den 24. Juni, besuchten „Sabine Höll und Kollegen“ die Seniorenresidenz Osterfeld an der Günter-Kleine-Str. 1 in Lünen auf ihrer Tour durch Lüner Senioreneinrichtungen. Organisiert vom Kulturbüro der Stadt Lünen im Rahmen der „Balkonkonzerte“ hatte das Trio, bestehend aus einer Sängerin und 2 Gitarren, altbekannte Schlager von „ich will keine Schokolade“ bis „Sierra Madre“ im Repertoire. Das kam super bei den Bewohner/innen an.

Dabei waren die Künstler auf der großen sonnigen Terrasse und das Publikum im Restaurant. Das hatte besonderen Flair und war nach den vergangenen Monaten eine willkommene Abwechslung am späten Nachmittag.

Am frühen Morgen war das Trio bereits wieder zu Gast der nächten Senioreneinrichtung, dem Alloheim Seniorenzentrum Beckinghausen. Auch hier ernteten sie viel Beifall. Mit Musik geht ja bekanntlich sowieso alles besser.