News

Gemeinsames Basteln mit der Kita "Tabaluga"

Die Kita "Tabaluga" besucht unsere unsere Bewohner schon seit Jahren regelmäßig, wobei die Kinder oft das ein oder andere Ständchen singen. Heute haben wir anlässlich zu Karneval mal etwas Neues ausprobiert und die Kinder zu einer gemeinsamen Bastelstunde eingeladen.

13.02.2023 | Lünen

Die Kinder und die Sneioren zeigen stolz die fertigen Ergebnisse

Nachdem die Kinder sich in den ersten Minuten noch etwas zurückhaltend gezeigt haben, war das Eis zwischen den Bewohnern und den Kindern dann doch schnell gebrochen und es wurden gemeinsam Clownsgesichter aus Papptellern und Ballons gebastelt. Unsere Bewohner haben dabei zum Großteil das Ausschneiden übernommen und die Kinder konnten ihrer Kreativität beim Malen der Gesichter freien Lauf lassen. Wir sind der Meinung: Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Und wir freuen uns schon darauf, die Kita am Rosenmontag zu besuchen.