News

Die erste Grillparty des Jahres

Nachdem die letzten 2,5 Jahre aufgrund der Corona-Pandemie nur auf den einzelnen Wohnbereichen gegrillt werden konnte, wurde es nun Zeit für die erste Grillparty auf unserer schönen Terrasse.

12.05.2022 | Lünen

Bewohner bei der Grillparty

Aufgrund des spontanen Sommerausbruchs in Deutschland dachte sich unser Betreuungsteam, dass es doch das perfekte Wetter für die erste Grillparty des Jahres ist.

Die Bewohner wurden bereits in die Vorbereitungen für das Grillen mit einbezogen. So wurden am Vormittag schon fleißig die Zutaten für einen Kartoffelsalat geschnitten, welcher natürlich auch von den Bewohnern abgeschmeckt wurde. Getreu dem Motto: "Selbstgemacht schmeckt immer noch am besten."

Am Nachmittag wurde bei sonnigem Wetter mit kühler Limonade und altbekannten Schlagern gemeinsam auf der Terrasse gefeiert. Der Höhepunkt war dann das gemeinsame Essen von Kartoffelsalat und frischem Grillfleisch. Am Ende bedankten sich vor allem die Bewohner, die schon einige Jahre in unserer Residenz leben: "Es war sehr schön endlich mal die Bewohner der anderen Bereiche wieder zu sehen", war nur einer der vielen dankbaren Kommentare.