News

Bunt, bunter, Osterfeld

Viele der Bewohner haben nicht lange überlegt, als es hieß, dass die Betreuungskräfte wieder Unterstützung beim Bepflanzen der Blumenkästen für die Balkone und die Terrasse der Residenz brauchen.

19.05.2022 | Lünen

Die neuen Hochbeete für die Terrasse bepflanzt mit bunten Blumen

Endlich können sich unsere Bewohner wieder über etwas mehr Farbe freuen, wenn sie aus den Wohnküchen raus auf die Balkone schauen. Dort blühen wieder Blumen in den verschiedensten Farben, welche die Bewohner zum Teil selbstständig eingepflanzt haben. Das Einpflanzen hat gemeinsam mit Bewohnern von allen Wohnbereichen auf der Terrasse stattgefunden.

Dieses Jahr neu dazu gekommen sind außerdem vier Hochbeete für die Terrasse, wovon zwei mit Erdbeeren und Tomaten bepflanzt wurden. Wir freuen uns auch darüber, dass sich viele Bewohner an der weiteren Pflege der Pflanzen beteiligen möchten.