News

Sommerfest 2022

Unter dem Motto "Sommer, Sonne und gute Laune" verwandelte sich am 23.07.2022 der Garten des Seniorenhauses „Neue Caroline“ in Holzwickede in eine Sommerparty. Bei Grillspezialitäten, frischen Cocktails, Eisflatrate und toller Musik kam jeder auf seine Kosten.

25.07.2022 | Holzwickede

Sommerfest

Bei herrlichem Wetter feierten BewohnerInnen, An- und Zugehörige, Ehemalige, Bekannte, Freunde, Anwohner, MitarbeiterInnen und Familien gemeinsam im karibischen Flair. Grillspezialitäten, frische Cocktails und die Eisflatrate sorgten für kulinarische Freuden, während Thomas Weber für eine tolle Stimmung sorgte und mit seinem Gespür für die richtige Musik alle zum Tanzen, Schunkeln und Mitsingen animierte.

Rundum war es ein geselliger, toller Nachmittag und hat nach der langen Feierabstinenz richtig gutgetan.

Dazu berichtete auch der Hellweger Anzeiger am 24.07.2022:
Hier geht es zum Artikel