News

Aktion `Eisflatrate` 2021

Am 16.07.2021 fand auf dem Vorplatz der `Neuen Caroline` das große Schlemmen statt. Im Rahmen der Aktion `Eisflatrate` konnte für einmalig 4,50 Euro so viel Eis gegessen werden, wie man wollte.

21.07.2021 | Holzwickede

Junge Frau mit Seniorin beim Eis essen

Leckeres Eis schlemmen und dabei gleichzeitig etwas Gutes tun: Im Rahmen der Aktion `Eisflatrate` war dies möglich, denn der gesamte Erlös kam dem Verein `Wir für Holzwickede e.V.` zugute. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzverordnungen wurden im Außenbereich der Einrichtung, für einen einmaligen Beitrag in Höhe von 4,50 Euro, Eisbecher verkauft, die beliebig oft aufgefüllt werden konnten. Bei der Aktion `Eisflatrate` kam jeder auf seine Kosten: Ob Vanille-, Schoko-, oder Erdbeereis, in der Waffel oder Eis am Stiel, hier war für jeden Geschmack etwas dabei.

Hier geht es zum Artikel des Hellweger Anzeiger`s.

Auch im nächsten Jahr lädt die `Neue Caroline` wieder ein - am 23.07.2022 gibt es wieder Eis essen ohne Ende!