News

Kooperation mit der AWO-Kita Vorhalle und dem Familienzentrum Tigerente

Über die letzten Jahre entstand ein stetiger Kontakt zwischen den Bewohnern des Seniorenzentrum "Am Theater", den Kindergartenkindern der "AWO-Kita Vorhalle"  sowie dem Familienzentrum "Tigerente".

30.04.2023 | Hagen

AWO-Kita

Während der schwierigen Pandemiezeit konnten die regelmäßigen Besuche und gemeinsamen Angebote mit den Kindern der "AWO-Kita Vorhalle" leider nicht wie gewohnt stattfinden. Nun ist dies wieder einmal im Monat möglich und alle freuen sich sehr darüber.

So fand z.b. ein Malwettbewerb zum Thema "Der Osterhase und ich" statt und es wurde ein Ausflug zur "AWO-Kita Vorhalle" unternommen.
Sowohl die Bewohner als auch die Kinder hatten einen tollen gemeinsamen Tag und freuen sich auf ein Wiedersehen.