News

Eisflatrate 2023

Eis essen, so viel man möchte und dabei gleichzeitig etwas Gutes tun. Am 29.07.2023 fand die Aktion "Eisflatrate" im Seniorenzentrum `Am Theater` mit großem Erfolg statt.

30.07.2023 | Hagen

Eisflatrate 2023

Schlemmen für den guten Zweck

Eis essen, so viel man möchte und dabei gleichzeitig etwas Gutes tun. Genau das war am 29.07.2023 in der Seniorenresidenz "Am Theater" möglich. Für den einmaligen Beitrag von 4,50 Euro hatten Eisliebhaber die Möglichkeit so viel Eis zu schlemmen, wie sie möchten. Bei herrlichem Sonnenschein sorgte zudem Thomas Weber für gute Stimmung und erfüllte jeden Musikwunsch. Alle Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und Besucher hatten einen tollen Nachmittag.
Das Beste: Der Ertrag der Veranstaltung in Höhe von 700,00 Euro wurde in vollem Umfang an den Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentreppe der Caritas gespendet.