News

Überraschung geglückt!

21.12.2020 | Erfurt

ERFURT. Auch in diesem Jahr ist unsere Weihnachtsaktion „Wichteln gegen die Einsamkeit“ wieder im vollen Gange und wir sind restlos begeistert, wie großartig unsere Aktion auch in diesem Jahr wieder unterstützt wird.

Auch heute wieder erreichte uns eine riesen Überraschung. Der Tanzsport- und Karnevalsverein TSK Eiskristalle Erfurt überreichte uns zahlreiche Geschenke, selbstgebackene Plätzchen und vieles mehr. „Uns fehlten die Worte als wir das gesehen haben und können uns nicht genug bedanken für eine solche Unterstützung. Wir haben viele Bewohner die keine Freunde oder Angehörigen haben welche ihnen zu Weihnachten eine Freude bereiten können. Durch die großartige Unterstützung die wir bisher erfahren dürfen, können wir nun vielen dieser Bewohner eine riesen Freude zu Weihnachten bereiten. Dafür schon mal ein großes Dankeschön!“ so Einrichtungsleitung Jacqueline Werner.