News

Wunderbarer Frühling

Was waren das für schöne erste vier Monate in diesem Jahr. Die Masken sind gefallen und wir haben das Leben in unserer Einrichtung in vollen Zügen genossen und gefeiert.

03.05.2023 | Düsseldorf

Anfang Januar haben wir zusammen das neue Jahr auf unserem beliebten Neujahrsbrunch begrüßt und als ob wir es nicht schon ahnten, stand der Jahresanfang bei uns unter dem Motto „Schön wird´s“. So haben wir unsere Bewohner:innen an einen Beauty-Tag verwöhnt und mit ihnen gemeinsam am Smoothie-Tag gesunde Drinks zubereitet.

Im Februar haben wir gleich dreimal Karneval zusammen gefeiert. Den besonderen Auftakt machten die DKG-Weissfräcke mit ihrem Besuch. Und unser Ausflug zum Rosenmontag war nach Jahren der Entbehrungen wunderbar und bleibt uns noch lange in Erinnerung.

Im März wurde es dann bei uns sportlich und feierlich im Haus. Wir veranstalten ein großes Kegeltunier, an dem alle Wohnbereiche ihren Spaß hatten. Wir schlemmten nach  Herzenslust beim Osterbrunch und feierten unsere Frauen am Frauentag und unsere Jubiläumsmitarbeiter gebührend im festlichen Rahmen.

Aber das Highlight war im April absolut die große Jubiläumsfeier im Garten unserer Einrichtung zum 20-jährigen Bestehen. Gemeinsam mit unseren Bewohner:innen und ihren Angehörigen, allen Mitarbeiter:innen und unseren treuen Dienstleistern wurde am Nachmittag bei schönstem Frühlingswetter mit tollen Speisen, rührenden Reden und großartigen Ehrungen gefeiert.