News

Das etwas andere Sommerfest

14.07.2020 | Düsseldorf

Da aufgrund der aktuellen Situation unser Sommerfest im üblichen Rahmen mit Angehörigen und Freunden ausfallen musste, organisierten wir eine alternative Feier für die Bewohner. Auch konnte das Fest nicht mit allen Bewohnern zusammen stattfinden und so hieß es einmal für die Junge Pflege und einmal für die Geriatrie: “Auf zur Sommer-Grillparty”.

Für ausgelassene Stimmung sorgte der Musiker Siggi mit seinem Quetschebüggel.

Nicht nur die Wunschmusik kam nicht zu kurz, die Bewohner durften auch ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen und es entstand eine spontane Karaokeparty. Herzlichen Dank an den Musiker.

Das leibliche Wohl darf bei einer Grillparty natürlich nicht zu kurz kommen und so verwöhnte uns die Küche wieder mit leckeren Salaten, Würstchen und vielem mehr. Einen besonderen Dank möchten wir noch an die Apotheke am Oberbilker Markt senden. Frau Schöpp organisierte, trotz des kleineren Festes, wie jedes Jahr leckeren Kuchen für alle Bewohner und Mitarbeiter.

Bei der Feier der Geriatrie ließ uns der Wettergott leider etwas im Regen stehen, aber alle Bewohner und Mitarbeiter machten das Beste daraus und die strahlenden Augen der Bewohner machten das schlechte Wetter wieder wett.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern! Bleibt alle gesund und nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder ein großes Fest mit allen zusammen geben!