News

Spendenerlös wurde an AWO-Kita „Lumiland“ überreicht

Auch in diesem Jahr hat sich das Pflegezentrum "Am Westfalentor" wieder in eine ganz besondere Eisdiele verwandelt und die Becher wurden so oft aufgefüllt, wie man wollte. Das Schöne: Der Ertrag der Veranstaltung von 345 Euro wird in vollem Umfang gespendet.

21.09.2022 | Dortmund

Frau Kempe (EL PAW) überreicht Frau Kurpanek (EL Kita "Lumiland" den Scheck

Die Einrichtungsleitung Kathrin Kempe hatte sich überlegt, das Geld aus dem Erlös der Eisflatrate unserem Projektpartner, der AWO-Kita „Lumiland“, zu spenden. Unser gemeinsames Projekt „Alt und Jung“ und vor allem, dass die Kinder mit der Corona-Pandemie eine schwere Zeit hinter sich haben, war der Grund für die Entscheidung, der Kita das Geld zu überreichen.

Am heutigen 21.09.2022 hat die Einrichtungsleitung Kathrin Kempe der Kita-Einrichtungsleitung Frau Kurpanek die Spende in Höhe von 345 Euro überreicht. Frau Kurpanek war sichtlich gerührt und erfreut. Wir freuen uns alle weiterhin auf eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie über die strahlenden Gesichter der Kinder und Bewohner durch das Projekt „Alt und Jung“.