News

„In Dortmund sind die Jecken los“

17.02.2021 | Dortmund

„Und wenn et Trömmelsche jeht, dann stonn mer all parat und mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaaaat: Kölle Alaaf, ääääääh Dortmund Alaaf, Alaaf, Dortmund Alaaf!“

Auch Karneval musste dieses Jahr unter etwas anderen Bedingungen und coronakonform stattfinden, dennoch ließen sich unserer Bewohner und Mitarbeiter es sich nicht nehmen, die festliche Zeit mit guter Stimmung zu verbringen! Auf den jeweiligen Wohnbereichen wurde unter Einhaltung der Coronaregeln bei stimmungsvoller Musik etwas geschunkelt und es gab leckere Berliner, Schokoküsse und kühle Drinks zur Erfrischung!
Auch unserer Besucher waren sichtlich erfreut, dass Sie sich unerwarteterweise einmal vom verkleideten Personal testen ließen und nicht immer gleich erkannten, wer unter den schrillen Kostümen steckte. Was ne Gaudi!

Wir sagen: „Helauuuu und Alaaaaaf“ und bis zum nächsten Mal, du bunte Karnevalszeit!