News

„Happy New Year“

01.01.2021 | Dortmund

Das neue Jahr wurde auf allen Wohnbereichen mit unserem traditionellen Neujahrscafé eingeläutet. Normalerweise findet dieses wohnbereichsübergreifend im Bistro unserer Einrichtung statt. Darauf musste dieses Jahr leider verzichtet werden. Die Alternative, das neue Jahr auf jedem Wohnbereich einzeln und unter Einhaltung aller relevanten Hygiene- und Abstandsregeln stattfinden zu lassen, freute unsere Bewohner sehr. Bei leckerer Torte, kleinen Schokoladenfreuden und frisch gebrühtem Kaffee unterhielten sie sich und tauschten sich über ihre Wünsche für das kommende Jahr aus. Diese wurden im Anschluss in Form von kleinen Zetteln an unseren „Wunschbaum“ gehängt, so dass es immer eine Freude sein wird, sie zu lesen.

Wir wünschen allen Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Freunden ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021!