News

Seniorenzentrum Am Volksgarten unter neuer Führung

Ein neuer Einrichtungsleiter stellte sich den Mitarbeitern vor.

09.03.2023 | Dortmund

Interims-Einrichtungsleitung übergibt an neuen Einrichtungsleiter

Gestern war es soweit, unsere Neugier wurde gestillt. Unsere Interims-Einrichtungsleitung Frau Klobetanz hat den Mitarbeitern im Restaurant des Hauses den neuen Einrichtungsleiter Herrn Hatscher vorgestellt und das Wort übergeben.
Herr Hatscher stellte sich vor und erzählte von seinen umfangreichen Tätigkeiten und Ausbildungen, auch im Sozialen Bereich.
Seine Tür wird für alle immer offen stehen, so Herr Hatscher, um jederzeit mit ihm über alles reden zu können. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Einrichtungsleiter, der auch bestimmt neue Ideen im Gepäck hat.
Fr. Klobetanz übergibt das Haus mit Stolz, sagte sie, da sie mit uns als Team vieles bewerkstelligt hat.
Wir freuen uns darüber und schauen neugierig auf die kommende Zeit.