News

Frühlingsfest mit richtig viel Stimmung

Nach einer langen Zeit ohne Feste und Feiern in unserem Restaurant ging es endlich wieder los.

23.03.2023 | Dortmund

Frühlingsfest im Seniorenzentrum

Bevor es beginnen konnte, verabschiedete sich unsere Interims-Einrichtungsleiterin Frau Klobetanz von den Bewohner*Innen, da sie nun in ihre Heimat zurückkehren wird. Frau Nardelli, die Leitung des Sozialen Dienstes, begrüßte mit einem Frühlingsgedicht die Anwesenden und wünschte einen schönen Nachmittag und viel Spaß. Denn auf diesen Tag haben wir alle gewartet, vor allem auf einen Nachmittag mit André Wörmann. Er brachte viel Stimmung in den Saal, die Bewohner feierten ausgelassen mit.

Es gab ein Gläschen Bowle oder ein Bierchen, es wurden die Hände zum Himmel gestreckt, geklatscht und mit Wolle Petris „Hölle, Hölle, Hölle“ kräftig mitgesungen. Vicky Leandros‘ „Ich liebe das Leben“ lud zum Schunkeln ein. Später, beim Abendbrot, ließ man den Nachmittag noch einmal Revue passieren: Schön war’s. Und natürlich freuen sich die Bewohner schon auf das nächste Mal, denn nach der Party ist vor der Party. Am 4. Mai geht es wieder los!