News

Das diesjährig letzte Sommerkonzert

Im Seniorenzentrum "Am Volksgarten" feiern wir gern, deshalb gab es noch einmal ein Spätsommerkonzert mit viel Gesang und guter Laune.

18.08.2022 | Dortmund

sommerkonzert am nachmittag, draußen kaffeetrinken

Am Donnerstag, dem 18. August, feierten wir in diesem Jahr zum letzten Mal den Sommer mit einem Konzert.

Die Küche hatte für eine leckere Bowle gesorgt, auf dem Rasen vor dem Haus wurden Pavillons aufgestellt und Tische schön eingedeckt. Das hektische Treiben hatte bereits viele Bewohnerinnen und Bewohner ins Freie gelockt. Als es endlich losging, waren kaum noch freie Plätze vorhanden. André Wörmann sang von schönen Frauen, großer Liebe und davon, wie schön das Leben sein kann. Und wer am Seniorenzentrum "Am Volksgarten" an diesem Nachmittag vorüberging, konnte hören und sehen, wie die BewohnerInnen in ausgelassener Stimmung sangen und klatschten, die Hände zum Himmel hoben und schunkelten.