News

Eisflatrate für den guten Zweck

12.08.2020 | Berlin

Am 12.08.20 war es doch soweit. Mit bestimmten Hygiene-Maßnahmen, wegen Covid – 19, konnten unsere Bewohner und Gäste gegen eine kleine Spende so viel Eis essen wie sie wollten. Bei strahlendem Sonnenschein verteilten sie sich überall im Garten, er ist ja sehr groß. Es wurde dann Eis nachgeholt, solange der Vorrat reichte.

Das Küchenteam hatte Schoko-, Erdbeer-, Vanille- und Nuss Kreationen im Angebot.

Unsere Bewohner spendeten was sie konnten. Denn dieses Mal wird ein Altenheim für Tiere bedacht, das fanden unsere Bewohner besonders toll. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen „Naschkatzen“.
Der Vogelgnadenhof und Altenheim für Tiere e.V. in Pankow kann sich über eine großzügige Spende von 450,-Euro freuen. Am 03.09.20 wurde er an die Betreuer von unseren Bewohnern übergeben.