News

Sommerfest & Eisflatrate

Am 01. Juli feierten wir mit unseren Bewohner*innen, Mitarbeitenden und lang ersehnt auch wieder mit Angehörigen und eingeladenen Gästen ein schönes Sommerfest.
Zudem verknüpften wir das Fest mit der jährlichen "Alloheim-Eisflatrate".

01.07.2023 | Bad Vilbel

Nach langen Vorbereitungen konnte das Team der AGO Bad Vilbel den Bewohner*innen und allen Anwesenden ein schönes Sommerfest bereiten. Herr Frank Hammer sorgte an diesem Nachmittag für die musikalische Unterhaltung und so wurde bei "Wind und Wetter" gemeinsam gefeiert und verschiedene Leckereien vom Grill, Salate, Pommes und Kuchen genossen. Neben einem kleinen Rahmenprogramm für Jung und Alt, gab es zudem eine symbolische Schlüsselübergabe von unserem -somit ehemaligen- Residenzleiter Herr Johannes Fellner an seine Nachfolgerin Frau Lena Schymek. Wir wünschen viel Erfolg in dieser neuen Position!

Parallel zum Sommerfest lief unsere "Eisflatrate": Bei dieser Veranstaltung kann für einmalig 5 € so viel Eis gegessen werden, wie man schafft. Die Einnahmen daraus werden für einen guten Zweck gespendet. Wir entschieden uns dieses Jahr dafür, den ansässigen Kinderschutzbund Ortsverband Bad Vilbel e.V. zu unterstützen. Bei der Spendenübergabe am 06. Juli 2023 freute sich Herr Schneider über den Erlös von 410 €.