News

Oh du fröhliche...

18.12.2023 | Wismar

Mitarbeiter stimmen sich auf die Weihnachtszeit ein

Die Vorweihnachtszeit hatte so viele schöne Momente. Ein kleiner Eindruck kommt hier.

Alloheim Wichtelaktion zu Weihnachten. Viele Geschenke sind bei uns in der Alloheim-Seniorenresidenz "Dr.-Unruh-Straße" in Wismar abgegeben worden. In diesem Jahr haben wir diese Geschenke an die gemeinnützige Organisation "Das Boot Wismar e.V." gespendet. Wir gehen davon aus, dass sie da in glückliche Hände landen und freuen uns, wenn die Augen strahlen.

Wir danken den Kindern der evangelischen Schule Robert Lansemann für ihre Adventsbesuche bei unseren Bewohnern. 3 Wochen in Folge waren sie Freitags bei uns in der Seniorenresidenz und haben mit und für die Bewohner gesungen. Es kommt zusammen was zusammen gehört. Jung und Alt verbringen schöne Momente zusammen.

3 Tage hatten wir Weihnachtsfeiern mit unseren Bewohnern und ihren Angehörigen. Wir verbrachten 3 wunderschöne Nachmittage mit besinnlicher Stimmung zusammen. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter genießen die Vorweihnachtszeit.