News

Eröffnungsfeier der Senioren-Residenz

Heute war es endlich so weit für die Eröffnungsfeier unserer Senioren-Residenz.

28.10.2022 | Wismar

Besucher stehen an der Teststaion

Seit Anfang Oktober 2022 sind bereits die ersten Bewohner in unsere Residenz eingezogen und heute fand schließlich unsere offizielle Eröffnungsfeier statt. Es war ein sehr gelungener Tag. Wir bedanken uns sehr für die zahlreichen Besucher und Interessenten. Insgesamt haben uns heute knapp 200 Gäste besucht. Wir freuen uns sehr über die große Resonanz und die lieben Worte, die in den Reden an uns gerichtet wurden. Einen großen Dank auch für den Besuch des Seniorenbeirats Wismar. Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen. Ein großer Dank geht auch an die Ratsapotheke für ihren Einsatz bei der Testung.