News

Spendenübergabe an die Kinderkrebsstation der UKGM in Gießen

23.09.2021 | Wetzlar

Spendenübergabe aus den Einnahmen der Eisflatrate im Seniorenheim "Lahnblick" in Wetzlar

Die Hälfte des Spendenerlöses der diesjährigen Eisflatrate wurde an die Kinderkrebsstation „Peiper“ in Gießen gespendet. Wir möchten den an Leukämie oder Krebs erkrankten Kindern auf der Station Peiper (Abteilung für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie des Universitätsklinikums Gießen und Marburg) damit eine Hilfe sein.

Da sich der Verein hauptsächlich aus Spenden finanziert, stand der Entschluss schnell fest, die Hälfte der eingenommenen Summe aus der vergangenen Eisflatrate an den Verein „Peiper“ zu spenden.

So machte sich Frau Siring in Begleitung von Herrn Seidaridis am 23.09.2021 auf den Weg nach Gießen, um dort eine Summe von 350€ zu übergeben.

Wir hoffen, dass wir mit unserer Spende den Verein unterstützen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Ehrenamtlichen des Vereins für ihre wichtige und unverzichtbaren Arbeit!