News

Modemobil „Körner“ zu Besuch in unserer Residenz

09.09.2021 | Wetzlar

Senioren als Model bei der Modenschau in der Alloheim Senioren-Residenz "Lahnblick" in Wetzlar

Heute verwandelte sich unsere Residenz in ein ganz besonderes Modehaus. Mit der Hilfe des Modemobil „Körner“ aus Linden wurde das Foyer unserer Residenz in wenigen Schritten in eine Boutique verwandelt.

Ob nun Oberteile, Röcke, Hosen oder Schuhe, die Inventarliste des mobilen Modemobil ließ keine Wünsche offen. Sicherlich war dies für den ein oder anderen Bewohner eine willkommene Abwechslung!

Der Höhepunkt des Tages war jedoch die Modenschau, die einige unserer Bewohnerinnen und Bewohner ausgetragen haben. Voller Stolz präsentierten sie die ausgewählten Kleidungsstücke auf einem provisorischen Laufsteg.

Ein ganz großes Dankeschön gilt an dieser Stelle Frau Brockob, Frau Schleich und Herrn Reuschling, die sich dazu bereit erklärt hatten, auf der Modenschau mitzulaufen.