News

Endlich wieder Gottesdienst

01.12.2021 | Wetzlar

Seit Ende August diesen Jahres freuen wir uns, dass wieder regelmäßige Gottesdienste stattfinden können. Ob es nun der evangelische oder der katholische Gottesdienst ist, beide finden regen Andrang.

Nachdem unsere Bewohnerinnen und Bewohner so lange Zeit auf die Gottesdienste verzichten mussten, freuen sie sich nun umso mehr, dass diese wieder regelmäßig in unserer Residenz stattfinden können.

Pfarrer Heymer aus der evangelischen Domgemeinde in Wetzlar freut sich schon auf den nächsten evangelischen Gottesdienst, der für unsere Bewohnerinnen und Bewohner am 15.12.21 in unserer Residenz stattfindet. Ebenfalls pünktlich zum Weihnachtsfest halten die Schwestern der katholischen Domgemeinde Wetzlar „Unsere Liebe Frau“ mit Unterstützung des Kaplans am 23.12.21 eine katholische Andacht mit Abendmahl für unsere Heimbewohner.

Auch wir, das Team der Alloheim Senioren-Residenz „Lahnblick“, wünschen an dieser Stelle allen eine frohe Vorweihnachtszeit und gesegnete Festtage!