News

Ein Sommerfest für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

14.08.2021 | Wetzlar

Im Herzen von Wetzlar, direkt neben der Lahn, liegt die Gaststätte „Bootshaus“, in der dieses Jahr das Sommerfest für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Alloheim Senioren-Residenz „Lahnblick“ ausgerichtet wurde.

Hierfür hat die Residenzleitung Frau Bernbeck und die stellvertretende Leitung Frau Roeder-Alt zusammen mit den Besitzern der Gaststätte ein ganz besonderes „Dankeschön“ vorbereitet.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden an diesem Tag zu einem gemütlichen Grillabend eingeladen, bei dem es an kulinarischen Spezialitäten an nichts fehlte. Ganz nach Lust und Laune konnte jeder soviel essen und trinken, wie er wollte. Bei der ganzen Auswahl an Gekochtem und Gegrilltem war für jeden etwas dabei.

„Da unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedingt durch die Corona-Pandemie vieles zusätzlich bewältigen müssen, wollen wir mit dieser Einladung allen eine Freude bereiten, um sich vom Alltag etwas zu erholen und abzuschalten“, so Frau Bernbeck.

Neben dem köstlichen Essen war dies auch eine hervorragende Gelegenheit, um sich untereinander besser kennenzulernen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten und vor allem bei unserer Residenzleitung und deren Vertretung für den schönen und abwechslungsreichen Abend bedanken!