News

Wichteln

Danke an alle Wichtel, die zu einer gelungenen Weihnachtsfreude beigetragen haben.

12.01.2023 | Wetzlar

Herzlichkeit, ein Zeichen gegen Einsamkeit setzen, ist schon lange ein Anliegen der Alloheim-Gruppe.

Wie in den Medien berichtet wurde, haben gerade Kinder und vor allem die Jugendlichen, insbesondere aus Familien mit geringem Einkommen, in der Pandemie stark gelitten.

Unser Herzensprojekt dieses Jahr war es, ein Weihnachtsgeschenk für jedes Kind und jeden Jugendlichen der Tafelbegünstigten in Wetzlar bereitzustellen.

Es wurde gesammelt, gespendet, verpackt und sortiert und wir sind unendlich dankbar für die Hilfsbereitschaft und Unterstützung jedes Einzelnen.

In dem Wissen, dass unsere Bewohner liebevoll umsorgt, glücklich und zufrieden sind, hat sich die Einrichtungsleitung Susanne ter Jung dazu entschieden, den Wichtelaufruf dieses Jahr zugunsten dieser Aktion zu starten.

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Wichtel, ihr habt so manches Herz zum Strahlen gebracht.

Es war eine tolle Aktion. Freude schenken, wo sie nicht erwartet oder vorausgesetzt wird, was kann es Schöneres geben?

Wir sind von Herzen dankbar für die große Hilfsbereitschaft!