News

Weihnachten 2022

27.12.2022 | Wetzlar

Weihnachtsbaum

Wir sind dankbar, dass dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für unsere Bewohner*innen stattfinden konnte.

Ein vielseitiges Programm wurde geboten: Die Mitarbeiter*innen des Sozialdienstes trugen ein Gedicht vor, es gab Musikvorträge - besonders bei dem Duett von Margarethe und Adam, ein polnisches Weihnachtslied, kam Weihnachtsstimmung auf. Das gemeinsame Singen durfte natürlich bei einer Weihnachtsfeier auch nicht fehlen.

Herr Maier von der Wetzlarer Tafel war eingeladen, um das Projekt der Tafel einmal vorzustellen, damit alle wissen, wo und wie das gespendete Geld eingesetzt wird. Es wurden noch einmal 420 € für Bedürftige gespendet.

Wir danken Pfarrer Meier, dass der Heiligabendgottesdienst in diesem Jahr wieder stattfinden konnte.