News

Gratulation zur bestandenen Prüfung

Unsere Mitarbeiterinnen Maria Messing und Tamara Berezina haben ihre Weiterbildung zur Betreuungsassistentin erfolgreich bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich!

26.07.2021 | Wetzlar

Maria Messing ist schon seit 10 Jahren  Mitarbeiterin bei uns in der Alloheim Senioren-Residenz Casino Wetzlar. Sie hat als Servicekraft und Küchenhilfe angefangen, war dann viele Jahre in der Reinigung tätig. Frau Messing hat sich durch einen sehr freundlichen Umgang mit unseren BewohnerInnen ausgezeichnet.

Anfang diesen Jahres hat sie sich für eine Weiterbildung als Betreuungsassistentin beworben. Nun hat sie das Zertifikat in der Tasche - das Team und unsere BewohnerInnen gratulieren ganz herzlich und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Tamara Berezina ist seit letztem Jahr in der Betreuung in der Jungen Pflege tätig. Die BewohnerInnen freuen sich immer auf die Musikrunde mit Tamara. Man merkt, dass sie mit Energie und viel Herz die Begleitung der BewohnerInnen übernimmt.

Nun kann sie sich auch offiziell Betreuungsassistentin nennen. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!