News

10 Jahre Jörg Becker

Einrichtungsleiter Jörg Becker feiert 10 Jahre im Seniorenzentrum Haus Am Stadtpark

01.09.2023 | Schwerte

Jubiläumsfeier: Luftbildaufnahme

In einer bewegenden Feierstunde versammelten sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenzentrums Haus Am Stadtpark sowie geschätzte Gäste, um ein beeindruckendes Jubiläum zu zelebrieren - die 10-jährige Amtszeit von Jörg Becker als Einrichtungsleiter. Der heutige Einrichtungsleiter, Jörg Becker, trat vor einem Jahrzehnt in diese wichtige Rolle ein und hat seither das Seniorenzentrum in bemerkenswerter Weise geprägt.

Jörg Becker übernahm die Führung des Seniorenzentrums in einer Zeit der Krise, als es dringend einer Veränderung bedurfte. Sein Engagement, seine Entschlossenheit und sein unermüdlicher Einsatz trugen dazu bei, nicht nur die physische Struktur des Hauses zu stärken, sondern auch eine Atmosphäre der Fürsorge, des Respekts und der Freundschaft zu schaffen. Das Seniorenzentrum Haus Am Stadtpark ist heute nicht nur wieder voll belegt, sondern strahlt auch eine herzliche Atmosphäre aus, die von den Bewohnern und ihren Familien gleichermaßen geschätzt wird.

Um dieses Jubiläum angemessen zu feiern, hatten die Mitarbeiter eine beeindruckende Überraschung für Jörg Becker vorbereitet. Er wurde mit einer aufregenden Fahrt in einer roten Corvette überrascht, bekam köstliche Torte, duftende Blumen, bewegende Reden, ein eigens für ihn umgedichtetes Lied und sogar eine beeindruckende Luftbildaufnahme. All dies spiegelte die Dankbarkeit und Anerkennung für seine hingebungsvolle Arbeit in den letzten 10 Jahren wider.

Das Seniorenzentrum Haus Am Stadtpark feierte nicht nur die erfolgreiche Vergangenheit unter Jörg Beckers Leitung, sondern auch eine vielversprechende Zukunft. Auf weitere 10 Jahre voller Erfolg und gemeinsamer Abenteuer!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Jörg Becker, zu diesem bemerkenswerten Meilenstein und vielen Dank für alles, was Sie für das Seniorenzentrum Haus Am Stadtpark getan haben!