News

Mitarbeiterehrung

Die Einrichtungsleitung Frau Herden (rechts im Bild) hieß die neue Mitarbeiterin Frau Splitt (links im Bild) herzlich willkommen und gratulierte der langjährigen Mitarbeiterin Frau Jäger (mittig im Bild) zu ihrem Jubiläum bei Alloheim.

31.01.2022 | Salzgitter-Thiede

Einrichtungsleitung ehrt neue und langlährige Mitarbeiterinnen

Begrüßung einer neuen Mitarbeiterin

Die Einrichtungsleiterin Frau Herden hat unsere neue Mitarbeiterin Frau Splitt begrüßt. Diese führt in unserem Haus die Schnelltests durch, sodass sichergestellt ist, dass unsere Bewohner Besuch von ihren Angehörigen erhalten können.

Gratulation zu Jubiläum

Frau Jäger wurde für ihr Jubiläum geehrt, sie ist bereits seit 23 Jahren bei uns tätig! Hier berichtet sie über ihren tollen Werdegang in unserer Residenz:

„Ich habe 15 Jahre als Pflegehelferin in der Residenz gearbeitet, seitdem hat sich viel getan. Ich habe eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und später auch zur Praxisanleitung gemacht. Seit über fünf Jahren bin ich Wohnbereichsleitung. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, mir ist wichtig, dass unsere Bewohner sich wohlfühlen und diese zufrieden sind. Hier gefällt mir vor allem mein tolles Team.“

 

Frau Jäger, Wohnbereichtsleitung in der Residenz "Am Lindenberg" in Salzgitter-Thiede